[kde-de] KBEAR und KSTEAK mit SUSE 10.1

Sebastian Voitzsch sebastian.voitzsch at web.de
Fr Jun 2 22:20:48 CEST 2006

Am Freitag, 2. Juni 2006 21:54 schrieb GeWiLit:

>  Die Quelle war die offizielle Seite von kbear. Ich habs leider nicht
> hinbekommen :-( Auch ksteak ließ sich zwar kompilieren ohne Fehlermeldung,
> aber aufrufen kann ich es auch nicht.

Jetzt laß´ Dir doch mal nicht alles aus der Nase ziehen! Was genau hast Du zum
Kompilieren angestellt? Hast Du nach dem Übersetzen "make install"
aufgerufen? Was genau passiert, wenn Du ksteak startest? Irgendwas wird doch
wohl passieren, und wenn´s nur eine Fehlermeldung ist! Aber mit "es geht
nicht" kann man beim besten Willen nix anfangen!

Sebastian