[kde-de] Läuft KDE 3.5.3 unter Qt 4.1.3?

Kevin Krammer kevin.krammer at gmx.at
Mo Jul 31 12:44:53 CEST 2006

On Monday 31 July 2006 10:41, Jörg Pauly wrote:
> Hallo, ML,
>
> bevor ich jetzt stundenlang rumprobier, stell ich die Frage mal hier rein.
> Bin für jede Antwort dankbar, insbesondere für Tipps, was getan werden
> muss, damit das Ganze zum Laufen kommen könnte.

Das hängt davon ab, was du mit "unter Qt4.1.3 laufen" meinst.
KDE3 hat immer eine Abhängigkeit auf Qt3, aber natürlich läßt sich Qt4 und Qt3
parallel installieren, man kann also KDE3 benutzen wenn man mit Qt4
entwickelt oder Qt4 Applikationen einsetzt.

Ciao,
Kevin

--
Kevin Krammer <kevin.krammer at gmx.at>