[kde-de] Problem beim Bauen von Mozilla Software unter FreeBSD 6.1 und KDE 3.5.3 (openldap-client v2.2.30 ./. v2.2.24)

"Jakob Dölling" alligott at gmx.net
Di Jul 25 14:43:48 CEST 2006

Hallo!

Wenn ich an der Kommandozeile mittels portupgrade -Nfr besagte Ports bei mir bauen möchte, schmiert der Prozess am Ende der verwendeten Version von openldap-client ab. Firefox und Anverwandte bestehen auf der Version 2.2.24 des Klienten, während die installierte und von KDE verwendete Version 2.2.30 ist. Kann ich diesen Port einfach nach meinen Bedürfnissen anpassen oder mag dann KDE nicht?

Danke im Voraus,

Jakob