[kde-de] kdebase error beim kompilieren

Dragan Noveski perodog at gmx.net
Sa Jul 15 21:07:22 CEST 2006

japp, kann gut sein, ich hab zu erst die libs installiert und der
default prefix war /usr/local/kde.
das hab ich auch so gelassen.
sollte ich also kdebase mit ./configure --prefix=/usr/local/kde
--without-arts kompilieren.
muss ich dann in der zukunft für jede andere kde-appi den gleichen
prefix angeben?

ihr sieht, ihr habt es mit einem richtigem kde-anfänger zu tun!

danke für die hilfe, das make läuft jetzt, ich hoffe das klappt denn auch.

gruss,
doc