[kde-de] kdebase error beim kompilieren

Dragan Noveski perodog at gmx.net
Sa Jul 15 17:13:34 CEST 2006

hallo peter und vielen dank erst mal für die schnelle antwort.

das problem wird leider etwas schlimmer sein, den ich habe die libs
natürlich installiert.

im /usr/local/kde/include ist das file  kbookmarknotifier.h jetzt vorfinbar.
ich hab es in meinem erstem post nur nicht reingeschrieben, weil ich
dachte, die libs zu installieren sei die voraussetzung.

hm, hat es vielleicht damit zu tun:

make[3]: *** Keine Regel vorhanden, um das Target
»/usr/include/kbookmarknotifier.h«,

dass das file im /usr/include gesucht und im /usr/local/kde/include sich
befindet.

jedenfalls funktioniert es nicht, hast du vielleicht einen anderen tipp
für mich.

nochmals danke und gruss,
doc