[kde-de] kdeprintfax und OOo 2.0.3

GeWiLit gewilit at gmx.de
Do Jul 6 14:53:40 CEST 2006

Am Donnerstag, 6. Juli 2006 14:25 schrieb Sebastian Voitzsch:

> Vermutlich wurde als Befehl zum Faxen nur "kdeprintfax", also ohne
> Platzhalter für den Dateinamen angegeben. Wenn ich recht informiert bin,
> sollte der Eintrag kdeprintfax "(TMP)" lauten.
>
> Sebastian

also bislang musste ich keinen Dateinnamen angeben, den hat kdeprintfax selbst
übernommen und dann umgewandelt.

Fehlermeldung, wenn ich in kdeprintfax eine Datei/ein Dokument direkt eingebe:
Eingabedateien in PostScript umwandeln:

Mime type: application/vnd.oasis.opendocument.text
Command: vnd.oasis.opendocument.text/* enscript -M %psu -E -p %out %in
/opt/kde3/share/apps/kdeprintfax/anytops: line 98:
vnd.oasis.opendocument.text/*: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

'ne Idee?
Gruß
Detlef