[kde-de] Kopete 0.12 unter anderem Prefix compilieren

Sebastian Vahl ml at deadbabylon.de
Do Jul 6 11:51:57 CEST 2006

Tschuldigung für die späte Antwort, hatte leicht etwas um die Ohren.

Am Freitag, 30. Juni 2006 11:06 schrieb Kevin Krammer:

> Das scheint ein generelles Problem im KDE Buildsystem zu sein, also daß es
> bei Widgetplugins das Prefix ignoriert :(

Mhh. Ungünstig.

> Ich denke, daß es das Plugin aber nur zum Erstellen von Kopete
> Erweiterungen braucht, also könntest du zuerst die Originale Datei sichern,
> dann installieren und mit dem Original überschreiben.

Wäre vllt. eine Möglichkeit. Mir wäre es lieber, es wirklich komplett in den
Prefix zu packen. Das erleichtert das Ausprobieren.

> Vor dem Start von Kopete.

Ok. Danke für die Klarstellung.

Ich lasse es dann wohl sein, da mir eine saubere Trennung lieber wäre.

Trotzdem danke,
Sebastian