[kde-de] kopete 0.12

Sebastian Voitzsch sebastian.voitzsch at web.de
Di Jan 31 23:20:05 CET 2006

Am Dienstag, 31. Januar 2006 22:05 schrieb Sven Jansen:
> ja, genau darum gehts ja!
> ich habe hier niemanden beleidigt sondern wollte einfach nur hilfe und habe
> nett danach gefragt! aber ich lasse mich hier nicht blöd anmachen nur weil
> ich bei einem problem mal nciht weiter weiß!

Du wurdest nicht angemacht, sondern in etwas harschem Ton darauf hingewiesen,
daß Du nicht Hilfe sondern das Rundum-Sorglos-Paket wolltest. Das eigentliche
Problem (abgesehen von "es geht nicht") hast Du ja erst nach ca. 15 Mails
gepostet.

> so, also dass mir da was fehlt hätte ich mir fast denken können! aber ihr
> sehr ja, dass ihr mir jetzt trotz der ausreichenden fehlermeldung nciht
> helfen konntet! ich werde mir jetzt die hilfe wo anders suchen!

War ja klar, daß Du dem Ganzen noch die Krone aufsetzen mußt. Weil die Mail,
die 20min (!) nach Deiner unverschämten "ich kippe mal meine ganze Konsole
hierher"-Mail kam, nicht sofort die Lösung enthielt, kann Dir hier
"natürlich" sowieso keiner helfen? Und da Du das wußtest, hast Du gleich nach
dem Tarpaket gefragt, das klingt logisch.

<snip> Rest entsorgt.

Wenn Du wieder klarkommst, installier´ einfach die Pakete
libacl-2.2.31-3.i586.rpm und libacl-devel-2.2.31-3.i586.rpm.

Sebastian