[kde-de] kopete 0.12

Frank Lanitz linux at partysoke.de
Di Jan 31 19:07:36 CET 2006

[x] Du möchtest Learn.to/quote lesen
[x] Deine Umschalttasten scheinen nicht besonders gut zu funktionieren

Am Dienstag 31 Januar 2006 18:06 schrieb Sven Jansen:
> die SVN version hab ich versucht zu installieren! es erscheint irgendwo bei
> make nachher ein fehler!

Du solltest Deine Frage dann anders stellen:
Aus

"...ich suche schon seit tagen nach kopete 0.12 und kann es aber leider nicht
finden...."

Sollte dann ungefähr soetwas werden:
"Ich versuche kopete 0.12 aus dem SVN zu kompilieren. Leider habe ich folgende
Probleme:
-X
-Y
-Z
Ich habe probiert:
-a
-b
-c
Kann mir vielleicht jemand noch einen Tipp geben?"

> hab ich ja alles schon bechrieben.... deswegen wollte ich ja gerne von euch
> ein paket (tar.gz oder rpm) von dem ihr wisst, dass es funzt!

Das ist das Geheimnis hinter SVN. Diese Version befindet sich in der
Entwicklung. Es existiert also in der Regel kein tar, rpm, deb ....

Ansonsten kann ich mich Sebastian anschließen.

In diesem Sinne!
Frank
--
Wie man sein Kind nicht nennen sollte: