[kde-de] Ständige Abstürze von knotify

Manfred Timm manfred.timm at googlemail.com
Fr Jan 20 18:46:18 CET 2006

Am Freitag, 20. Januar 2006 16:29 schrieb Sebastian Voitzsch:

> Wenn es eine Update-Installation über eine ältere SuSE war, würde ich
> drauf tippen, daß irgendwo eine alte Bibliothek übrig ist, die das neue
> System stört. Im Übrigen ist Level a eine Vorabversion des KDE 3.5, ein
> Update auf die endgültige Version schadet also nicht und behebt das
> Problem eventuell.

Hallo Stefan
Kein Update. /root hab ich neu installiert, /home übernommen.
Zu Level a: das ist die derzeit neueste.
linux:/home/manfred # apt policy kdelibs3
kdelibs3:
Installiert: 3.5.0-31
Kandidat: 3.5.0-31
  Versionstabelle:
 *** 3.5.0-31 0
        500 ftp://ftp4.gwdg.de SuSE/10.0-i386/kde pkglist
        100 RPM Database

In diesen Tagen soll allerdings 3.5.1? rauskommen. Vielleicht wirds ja
dann besser. Dieses Soundproblem haben ja noch mehr Leute.
Falls es sonst noch einen Tip/Trick gibt...?
Danke und Gruß
Manfred
--
Princess Leia:
	The more you tighten your grip, Tarkin, the