[kde-de] [ADMIN] Re: Vorschau von Sounddateien im Konqueror

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Do Jan 19 16:22:48 CET 2006

Hallo Chris!

Am Mittwoch, 18. Januar 2006 23:25 schrieb Chris:
> Chris:
> Ist die "Vorschau" für Audio-Dateien aktiviert
> (Ansicht->Vorschau->Sound-Dateien)? Funktioniert der Sound sonst? Ist der
> Soundserver gestartet (Kontrollzentrum)
>
> Ja, die Vorschau für Audio ist aktiv, der Sound funktioniert auch -
> Systemnachrichten, das abspielen von Musik über jeden Spieler
> ( xmms,noatun,bmp )- alles funktioniert nur die Vorschau nicht.
>
> Über welches Programm wird denn die Vorschau realisiert ?

Ich habe kann zu Deinem Problem keine Hilfe besteuern, aber:

Dein Quoting ist sehr schwer zu lesen. Man erkennt kaum, was Zitat und was von
Dir ist. Schau Dir an, wie es bei mir aussieht: jede zitierte Zeile hat ein
vorangestelltes ">".

Außerdem hat Deine Mail hat einen kaputten Betreff. Woher kommt das Wort
"Subject" im Betreff? Ich habe es jetzt entfernt.

Da ich als User-Agent KMail 1.9 sehe, müsste das eigentlich auch besser gehen.

Wenn es an Deinen Einstellungen liegt, solltest Du die besser mal korrigieren,
sonst liest hier ein Teil der Experten gar nicht erst Deine Mails, weil es
unnötig schwer ist, die Infos herauszuholen, die zum Helfen nötig sind.

Das ist übrigens kein Anschiss, sondern nur ein Hinweis. Also keine Panik.
Solltest Du mit den Zitat-Einstellungen Probleme haben, wir helfen ...

Gruß,
Stephan