[kde-de] nächstes problem mit dateizuordnung und crossoffice?!

Sven Jansen sven.linux at ewetel.net
Do Feb 23 15:33:43 CET 2006

hallo,
also seit ich jetzt gerade die problem mit der dateizuordnung mit den jpeg
bildern geklärt habe, was ja offensichtlich mit dem crossover office zu tun
hatte, habe ich jetzt das nächste problem:

wenn ich den konqueror starte (als browser oder dateimanager) bekomme ich
manchmal (passiert nicht jedes mal) folgende fehlermeldung:

MIME-Typ nicht auffindbar
application/octet-stream

danach funktioniert eigentlich alles so weit ich das jetzt erkennen kann, aber
das nervt etwas.

ich kann auch noch keinen grund erkennen, warum, also in welchen fällen die
fehlermeldung auftritt.

hat da jemand noch ne idee?

gruß sven