[kde-de] K3b

Sebastian Voitzsch sebastian.voitzsch at web.de
Fr Feb 17 15:52:09 CET 2006

Am Freitag, 17. Februar 2006 14:46 schrieb Reinhard Siegl:
> Hallo zusammen
> bei der Erstellung einer Musik CD unter K3b
> kann ich leider die einzelnen Titel nicht abspielen.
> Wenn ich einen Titel auswähle und auf Wiedergabe klicke
> wird er nicht abgespielt.

Vermutlich ist unter "Einstellungen"->"K3b einrichten"->"Verschiedenes" nicht
das richtige Widergabe-Plugin eingestellt. Bei mir ging´s erst, nachdem ich
ALSA ausgewählt und auf "anwenden" geklickt habe. Allerdings ist die
Wiedergabe hier nicht sauber, es sind viele Knackser drin - warum auch immer.

Sebastian