[kde-de] kopete 0.12

Frank Lanitz linux at partysoke.de
Mi Feb 1 19:15:41 CET 2006

Am Mittwoch 01 Februar 2006 18:12 schrieb Dexter Filmore:
> *Leider*. Kopete gehört m.E. nicht in irgendwas, das sich stable release
> nennt. Die 0 vornan trögt es völlig zurecht, zumindest, was das ICQ-Modul
> angeht.

Dazu kann ich nichts sagen. Habe es mir mal angesehen. Muss noch zu Zeiten von
KDE 3.1 gewesen sein. Damals hat es meine Erwartungen überhaupt nicht
erfüllt. Seitdem nutze ich licq bzw. inzwischen gaim.

Flame? ;)

Gruss Frank
--
Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!!!

--
Erholung besteht nicht im Nichtstun, sondern in dem, was wir sonst
nicht tun.