[kde-de] amarok-Plugin für m3u-basierten Player?

Sub Zero questionmaker2000 at yahoo.de
Mi Dez 13 14:16:40 CET 2006

Sebastian Voitzsch <sebastian.voitzsch at web.de> schrieb: Hallo zusammen,

ich habe einen MP3-Player, der auf m3u-Playlists basiert. Die Dateien werden
per usb-storage-Protokoll im Rootverzeichnis abgelegt, die Abspielreihenfolge
wird über eine oder mehrere m3u-Playlisten festgelegt.

Gibt es für Amarok ein entsprechendes Plugin? Der "allgemeine Mediaplayer"
erlaubt mir die Synchronisation der Titel, aber keine Playlistverwaltung.

Bevor ich jetzt selbst was stricke, wollte ich mal nachfragen, ob ich nur was
übersehen habe....

Grüße,
Sebastian

Hi, also ich habe soetwas auch schonmal gesucht, aber nichts gefunden, solltest du Erfolg bei deiner Suche haben melde dich mal.

Jetzt Mails schnell in einem Vorschaufenster überfliegen. Dies und viel mehr bietet das  neue Yahoo! Mail .