[kde-de] Kontact startet nicht mehr

Martin Zambo liste at it-zambo.de
Mi Dez 6 12:19:23 CET 2006

Hallo Sebastian,

Am Mittwoch, 6. Dezember 2006 10:32 schrieb Sebastian Voitzsch:

> Mach´ doch einfach ein "grep -i <servername> *" im config-Verzeichnis.

Habe ich und damit auch die Dateien gefunden wo die Zugangsdaten zum Server
abgespeichert werden, das hilt aber leider auch nicht, auch nicht wenn ich
die gefundenen Dateien umbenenne oder lösche. Ich müsste nach dem Eintrag
suchen wo die Verbindungen abgespeichet werden, da weis ich aber nicht wo ich
suchen soll und wonach.

> Ansonsten sollte helfen, die Config-Datei des Moduls, in dem Du den Server
> eingerichtet hast (KMail?), durchzusehen. Aus

KMail läuft, das hängt mit Kalender und Kontaktdaten zusammen da finde ich
aber nichts.

Noch eine Idee?

Vielen Dank für eure Mühe.

--