[kde-de] KMail 1.9.5 - EmpfÀnge rliste bei "Massenversand"

Heiner Gewiehs heiner.gewiehs at gewiehs.de
Di Dez 5 10:47:42 CET 2006

Hallo Markus,

Am Dienstag, 5. Dezember 2006 10:20 schrieb Markus Grob:
> Hallo
>
> [Mail an alle mit An:]

> Benutz dafür BCC (Blind Carbon Copy). Als Empfänger setzt Du Dich selber
> ein.

das ging mir jetzt eben zu schnell.

bitte noch 'mal - eben zum Mitschreiben.

Also, neue Mail --> rechts auf auswählen --> Adressbuch wählen --> Empfänger
markieren
jetzt habe ich 3 Möglichkeiten des "Hinzufügen" als "An" als "Kopie"
als "Blindkopie"

trifft dann Hinzufügen als Blindkopie zu?
Dann erscheinen die Empfänger aber trotzdem in der "An-Zeile"
oder bin ich hier jetzt total auf dem falschen "Gleis"?

Auf jeden Fall vielen Dank
bis dann
Heiner

Heiner Gewiehs * Marketing-Fachkfm.