[kde-de] amarok - sammlung bleibt leer

Lukas Weidinger lucky-luke27 at web.de
Sa Aug 26 13:41:58 CEST 2006

Am Freitag, 18. August 2006 18:26 schrieb Harald Schöngart:
> hallo,
> seit gestern (update auf 1.4.1.1, mandriva 2006, kde 3.42) bleibt meine
> sammlung dauerhaft leer, blitzeblank. obwohl bei jedem start versucht
> wird, fleißigst einzulesen...
> und ich habe leider keinen schimmer, wie ich diesem misslichen umstand
> beikommen könnte. eineR von euch?

ich hatte genau das gleiche problem!
dann hab ich mich ne weile durch foren gegoogelt und hab ne lösung gefunden.
du musst amarok beenden, dann folgendes Verzeichnis leeren:
/home/*deinbenutzername*/.kde/share/apps/amarok
wenn das leer ist, amarok neu starten und den sammlungsordner neu definieren.
dann müsste es gehen. (bei mir wenigstens)

by lucky-luke

......Puh mein erster Listeneintrag... hoffentlich hab ich alles richtig
erklärt...... ;-)