[kde-de] KDE Upgrade

OZ o-z at arcor.de
Sa Aug 19 21:26:34 CEST 2006

Hi Tom!

> Kann ich meine KDE 3.51 auf 3.54 irgendwie aktualisieren? (Suse10.1)

Du kannst dem YaST (übrigens: Yet another Set-up Tool) entsprechende
Installationsquellen hinzufügen. Z.B. für den KDE3
ftp://ftp.gwdg.de/pub/opensuse/repositories/KDE:/KDE3/SUSE_Linux_10.1

Es gibt aber ein kleines Programm, welches so etwas machen kann:

http://www.kde-apps.org/content/download.php?content=43378&id=1
http://www.kde-apps.org/content/show.php?content=43378

Dann einfach Das Softwaremodul im YaST starten, alle installierten Programme
anzeigen lassen und mit einem Rechts-Klick "installieren, falls neuere
Version verfügbar" auswählen. Dann klappt das.

Viel Spaß!

Oliver