[kde-de] Musik-CD

runge.olaf runge.olaf at tiscali.de
Fr Aug 18 09:21:40 CEST 2006

Am Mittwoch, 16 August 2006 schrieben Sie:

>Das ausgrauen kann mit dem Ausgabeplugin zu tun haben. Soweit ich weiß
>unter stützen alte Amarok Versionen das nur über arts, nicht über
xine o.Ä.
Ich hab amarok 1.3 drauf und das plugin von xine. Kaffeine spielt
die Musik-Cds auch problemlos ab nur amraok eben nicht.

>Wenn du im konqeror auf audiocd:/ gehst solltest du aber sehr
>komfortabel an die Dateien rankommen. Dafür brauchst du nicht amarok.

Konqueror erkennt Musik-Cds auch nicht audiocd:/ findet sich nicht
unter media.
Ich verwende übrigesn SuSe 10:0 os, KDE 3.4

Gruss Olaf