[kde-de] Lesezeichen in Konqueror Alphabetisch sortieren

Siegfrid Brandstätter garafrut at web.de
Mo Aug 7 17:59:47 CEST 2006

Hallo Liste,
wenn ich das Lesezeichen öffne, sind diese leider alle durcheinander, auch mit
"Alphabetisch sortieren" lassen sich diese nicht ordnen. Auch nicht mit
Lesezeichen bearbeiten. Alle neuen Einträge werden unten hinzugefügt und
bleiben dadurch durcheinander.
Nur innerhalb eines Lesezeichens funktioniert die obige "Alphabetisch
sortieren" Funktion. Aber nicht im ganzen Überblick. dies macht das ganze ein
wenig unübersichtlich.
Gibt es einen Trick den ich nicht finde? ;-) Bitte öffnet mir die Augen,
Danke.

KDE 3.4.2.level b   Suse 10.0

Gruß Sigi