[kde-de] Hilfe - Was habe ich getan?!

Gerald Geib mail at geraldgeib.de
So Aug 6 12:04:07 CEST 2006

Am Sonntag, 6. August 2006 11:25 schrieb Theresa:
> Hallo!
>
> Also erstmals recht herzlichen Dank für eure raschen Antworten.
>
> Ich habe jetzt folgendes probiert, zuerst das Paket kubuntu-desktop neu
> installiert.

Hi,

- hat sich danach etwas an den Fehlermeldungen beim Startversuch geändert?

- Sehe ich das richtig, du hast das brandaktuelle KDE 3.5.4 von dieser Woche
installiert? (Nicht, dass noch ein Versionsproblem dazu kommt.)

- Wie Klaus schon schreibt, KDE löschen und neu installieren müsste reichen.

Viel Erfolg

;-) Gerald