[kde-de] Kontact - Kalender - Ausdrucken

Heiner Gewiehs heiner.gewiehs at gewiehs.de
Mo Apr 24 13:34:27 CEST 2006

Hallo Klaus,

Am Sonntag, 23. April 2006 20:56 schrieb Klaus Staerk:
> Hallo Heiner,

> Dann probier' doch mal DATEI > DRUCKEN und stelle dort bei den Optionen
> "Wochenansicht" ein. Funktioniert bei mir einwandfrei.

Das war, so glaube ich wenigstens, auch mein erster Versuch.
Ich bekomme da zwar eine Wochenansicht (7 Tage, klitzeklein die einzelnen
Termine/Zeitabschnitte - nichts für Folie und Overhead-Projektion) - d.h.
also im Klartext, die Wochenansicht, so wie ich sie gerne hätte und "Kontakt"
sie unter "Kalender" auch darstellt, lässt sich nicht ausdrucken?
also,
Wochenansicht im Querformat,
in Farbe,
verplante Zeiträume grün dargestellt,
freie Zeiträume grau.

Ist das bewusst so gemacht oder warum lässt sich der Plan nicht "wysiwyg"
ausdrucken?

Auf jeden Fall vielen Dank
bis dann
Heiner