[kde-de] styleclock zeigt schwarzen balken

Sven Jansen sven.linux at ewetel.net
Mi Apr 19 22:29:28 CEST 2006

hallo,
ich hatte mir vor kurzem das rpm paket von guru's rpm-site für die styleclock
runtergeladen und installiert (version 0.5.1).
nach jedem neustart von kde wurde unterhalb der uhr ein schwarzer balken
angezeigt... die uhr war also nach oben hin verschoben.
als ich dann kurze zeit suse 10.1 installiert hatte, habe ich styleclock-0.5.1
von kde-look.org runtergeladen und selbst comiliert und es gab keine
probleme.
jetzt unter suse 10.0 habe ich es wieder selbst comiliert und habe das selbe
problem wieder!
woran kann das liegen? es wird wohl irgendein paket sein, was anscheinend bei
10.1 in neuerer version vorliegt... aber ich weiß nciht was das sein könnte!

achja... als kde version habe ich in allen fällen 3.5.2 verwendet!

gruß sven