[kde-de] bitte einfach mal durchlesen

Sven Jansen sven.linux at ewetel.net
Mi Apr 19 21:03:03 CEST 2006

Hallo Liste,
ausnahmsweise habe ich mal keine Frage.
Ich habe ein ganz andere Anliegen... und zwar:
Ich habe heute ein Forum eingerichtet indem, genau wie hier, Fragen gestellt
werden können um Problemlösungen zu erhalten. Dies gilt für KDE und auch
SuSE!
...Ich möchte hier nicht großartig Werbung machen, aber ich würde mich sehr
freuen, wenn sich der ein oder andere vll anmeldet und demnächst auch dort
Probleme diskutiert werden.
Hier wird natürlich schon alles über KDE beigetragen, aber SuSE natürlich
nicht. Diese beiden Dinge sollen in dem Forum zusammenfließen!

www.suse-forum.de.vu

Außerdem stehen noch ein paar Downloads  zur Verfügung!

Bitte seid mir nicht böse, dass ich diese Liste hier ausnahmsweise mal
"ausnutze", aber ich könnte mir vorstellen, dass manche vll dieses Projekt
auch unterstützen wollen!?
Also schon mal vielen Dank. Ich würde mich wirkich sehr über rege Beteiligung
freuen!

Gruß Sven