[kde-de] Nochmal - PDF-Probleme

Sebastian Voitzsch sebastian.voitzsch at web.de
So Apr 9 17:48:09 CEST 2006

Am Sonntag, 9. April 2006 15:56 schrieb Markus Rennings:
> Hallo,

> Bei mir funktioniert es ohne Probleme unter Gentoo (KDE 3.5.2).

Bei mir jetzt auch: ich habe ghostscript-esp durch ghostscript-afpl getauscht
und zumindest mit dem oben angegebenen PDF läuft es einwandfrei. Mal sehen,
ob dafür jetzt andere PDFs Probleme machen.

Könnt Ihr mal nachsehen, welches Ghostscript bei Euch verwendet wird? Es wird
angezeigt, wenn man "gs --help" aufruft. Eigentlich sollte ESP ghostscript ja
nur andere Treiber verwenden?!

Grüße,
Sebastian