[kde-de] Nochmal - PDF-Probleme

Michael Höhne mih-hoehne at web.de
So Apr 9 13:01:32 CEST 2006

Am Sonntag, 9. April 2006 11:12 schrieb Sebastian Voitzsch:
> Hallo zusammen,
>
> mittlerweile habe ich auf 3.5.2 geupdatet - die Probleme mit
> KGhostView bleiben. Kann mal bitte jemand ausprobieren, ob der Link
> mit KGhostview korrekt angezeigt wird ...

Ich habe exakt das gleiche Phänomen (SuSE9.3/KDE3.5.2a). Bei mir wird
die PDF-Datei standardmäßig mit KPDF angezeigt. Damit klappt es
problemlos.

Gruß,
Michael

p.s. Ich meine, mich an Probleme/Unterschiede zwischen KPDF/KGhostview
erinnern zu können, die mit transparenten Bereichen in Grafiken zu tun
haben.

--
   ____
  / / / / /__/         Michael Höhne /