[kde-de] Nochmal - PDF-Probleme

Kevin Krammer kevin.krammer at gmx.at
So Apr 9 12:37:12 CEST 2006

On Sunday 09 April 2006 11:12, Sebastian Voitzsch wrote:
> Hallo zusammen,
>
> mittlerweile habe ich auf 3.5.2 geupdatet - die Probleme mit KGhostView
> bleiben. Kann mal bitte jemand ausprobieren, ob der Link

> mit KGhostview korrekt angezeigt wird - der Fehler also an meinem System
> liegt? Bei mir fängt KGhostView an, die Seite zu rendern; sobald es damit
> fertig ist, verschwindet die Seite komplett und es wird nur eine leere
> Seite angezeigt. Scrolle ich auf die nächste Seite, fängt das Spielchen von
> vorne an.

Da nach der Aussage anderer es in KPDF funktioniert, hab ich es mit gv
ausprobiert, der ja wie KGhostview den ghostscript Interpreter einsetzt.

gv kann die Datei gar nicht anzeigen, sondern meldet einen nicht behebbaren
ghostscript Fehler.

Vermutlich also ein Fehler bzw Problem in ghostscript

Ciao,
Kevin

--
Kevin Krammer <kevin.krammer at gmx.at>