[kde-de] Kein Systemverwaltungsmodus KDE 3.5.2

Tetrapanax tetrapanax at web.de
Di Apr 4 11:25:59 CEST 2006

Hallo,

ich habe ebenfalls dieses Problem. Außerdem kann ich am K-Menue keine
Änderungen durchführen und das Update hat es mir ziemlich "gemixt". Das
Problem wurde auch schon in anderen Foren und Mailinglisten besprochen,
allerdings ist bisher keine Lösungsmöglichkeit aufgetaucht.

Einfach warten bis zum nächsten Update... Oder bis zu Suse 10.1

Gruß
Thomas