[kde-de] Kein Systemverwaltungsmodus KDE 3.5.2

Michael Höhne mih-hoehne at web.de
Di Apr 4 02:13:54 CEST 2006

Am Dienstag, 4. April 2006 00:52 schrieb Jonny Rimkus:

> Das selbe prob is mir auch heute aufgefallen, wäre über rar sehr
> dankbar...

Kann ich ebenfalls bestätigen (gleiche Kombination). Ich habe jetzt im
KMenu das Kontrollzentrum (Control Center) dupliziert und bei der Kopie
den Punkt "Unter anderer Benutzerkennung ausführen" aktiviert. Als User
ist dort root eingetragen. Damit kann ich das Kontrollzentrum im user-
und im root-Modus starten.

Gruß,
Michael

--