[kde-de] Kein Systemverwaltungsmodus KDE 3.5.2

gewilit at gmx.de gewilit at gmx.de
Mo Apr 3 23:40:43 CEST 2006

Hi,

nachdem ich von KDE3.5.1 auf KDE 3.5.2 upgedatet habe, kann ich über das
Kontrollzentrum als User kein Systemverwaltungsmodus herstellen, Sobald ich
auf den entsprechenden Button klicke, springt das Fenster auf das
KDE-Willkommen-Fenster und das wars ... gleiches geschieht z.B. in der
Druckerverwaltung: will ich dort den Systemverwaltungsmodus aktivieren, sehe
ich für Sekunden den roten Rand und dann springts zurück auf das
ursprüngliche Fenster. Als root angemeldet funktioniert alles einwandfrei :-)
Ein Bug in 3.5.2 oder was anderes?
Gruß
Detlef

SuSE 9.3. KDE 3.5.2