[kde-de] kmail ordner kopieren und emails behalten

Gerald Geib mail at geraldgeib.de
Fr Sep 30 20:06:09 CEST 2005

Hi Sven,

ich habe das gleiche Problem, wenn ich das Verzeinis von einer CD/DVD zurück
kopiere. Die Mails sind leer und wenn ich eine anklicke, wird die
Betreffzeile auf "Kein Betreff" (oder so ähnlich) gesetzt.

Die Dateien sind dann schreibgeschützt.
Im Konqueror die Rechte für den Ordner und alles darunter wieder auf "lesen
und bearbeiten" setzen. Dann hat's bei mir wieder geklappt.

Ich hoffe es hilft dir.

Grüße aus Hamburg

;-) Gerald