[kde-de] k3b - kennt keine "flac-Dateien" mehr

Heiner Gewiehs heiner.gewiehs at gewiehs.de
Fr Sep 16 11:44:44 CEST 2005

Hallo zusammen,

System SuSE 9.2 mit KDE 3.4.2 und K3B 0.12.3.

Durch Zufall fand ich vor Kurzem heraus, dass ich "flac-Dateien" nicht
erst umwandeln muss, um sie brennen zu können, dies wird bereits von
k3b, vor dem Brennen automatisch erledigt.

Nun möchte ich wieder aus "flac-Dateien" eine CD brennen - jetzt kommt
zu meiner großen Überraschung die Meldung:
"Die folgenden Dateien können wegen eines nicht unterstützten Formats
nicht verwendet werden:"

Wer kann mir sagen, warum diese Dateien auf einmal nicht mehr erkannt
werden?
Ich find' den Fehler einfach nicht - flac (1.1.0-391) ist natürlich
installiert.

Vorerst einmal vielen Dank und alles Gute
Heiner

Heiner Gewiehs - Marketing-Fachkaufmann
Krimhildstr. 7 - D- 63868 Großwallstadt
FON: (06022)654167 - FAX: (06022)656071