[kde-de] suseplugger starten

gewilit at gmx.de gewilit at gmx.de
So Sep 11 12:37:08 CEST 2005

Hi Sven!

Am Sonntag, 11. September 2005 12:18 schrieb Sven Jansen:
> hallo,
> der suseplugger ist docha uch dafür da, dass zb beim einlegen von cds son
> dialog fenster kommt, mit der frage ob die cd im konqueror geöffnet werden
> soll und so, ne!?
ja, der Plugger steuert das automatische Erkennen und das Starten

> bei mir wird der komischerweise nicht automatisch gestartet. mit welchem
> befehl starte ich den? ich find den nämlich niergends!
in meiner Prozesstabelle finde ich dazu die folgenden Eintragungen:
PID=8332
suseplugger[kdeinit] -caption SUSE Plugger -icon hi22 -action -hardware.png
-miniicon hi22 -action -hardware.png --quiet
Vielleicht hilft Dir das ja was!?
Gruß
Detlef

--