[kde-de] Quanta 3.4.2: Wie lokale Vorlagen nutzen?

Alexander Skwar listen at alexander.skwar.name
Mi Okt 26 21:43:59 CEST 2005

Tach!

Ich nutze Quanta 3.4.2 mit KDE 3.4.3 auf Gentoo Linux. Dort
habe ich eine "lokale Vorlage" erstellt, die auch "brav"
unter Vorlagen -> Lokale Vorlagen angezeigt wird.

Wie nutze ich diese Lokale Vorlage denn nun?

Bei den weiter oben angezeigten "Globalen Vorlagen"
wird die Vorlage wohl angewendet, wenn ich sie zuvor
"simpel" mit Links anklicke. Mache ich das mit dieser
Lokalen Vorlage, so passiert irgendwie gar nichts :(

Wie erstelle ich eine neue Seite aus einer Lokalen
Vorlage?

Danke,

Alexander Skwar