[kde-de] Knemo unter KDE 3.4.2

Kevin Krammer kevin.krammer at gmx.at
So Okt 2 13:53:47 CEST 2005

On Sunday 02 October 2005 12:43, rainer wrote:
> Hallo,
> ich habe kürzlich ein update auf KDE 3.4.2 gemacht. Seither kann ich Knemo
> 0.3.1 nicht mehr einsetzen. Der Installationsversuch scheitert mit dem
> Hinweis es würde kdelibs4 fehlen. Installiert ist bei mir kdelibs4c2 (wird
> in dieser Version von verschiedenen anderen Programmen benötigt). Eine
> Parallelinstallation ist nicht möglich.
> Gibt es von KNemo eine neuere Version? oder kann ich anders Abhilfe
> schaffen?
>
> Als BS ist grds. deb stable (also sarge) im Einsatz.

Da hast du vermutlich irgendwo eine testing oder unstable Quelle.
kdelibs4c2 ist kdelibs4, aber mit dem GCC4 kompiliert statt dem GCC3.3 von
Sarge.

D.h unter der Vermutung daß wer auch immer deine Backports gemacht hat, nicht
den Paketnamen von unstable übernommen hat.

Ciao,
Kevin

--
Kevin Krammer <kevin.krammer at gmx.at>