[kde-de] [Re] kein Sound nach Update auf KDE 3.5

Michael Höhne mih-hoehne at web.de
Fr Nov 25 14:41:23 CET 2005

Am Freitag, 25. November 2005 13:42 schrieb gewilit at gmx.de:
> Hi Sebastian,

> Ich glaub Dir doch, nur es hilft mir nicht weiter, weil ich nicht
> weiß, wie und was da zu tun ist.

Als Verzweiflungsmaßnahme könntest du auch noch die
"RRR-Windows-Methode" versuchen: Retry, Reset, Re-Install.

Bis zum Reset bist du ja wohl schon vorgedrungen. Nun könntest du
(Yast) alle arts-Pakete deinstallieren und nach einem Reset neu
installieren. Ggf. vorher die Konfigurationsdateien löschen.

Die Methode ist nicht schön, weil du wahrscheinlich nicht
herausfindest, was denn nun schief gelaufen war. Das heißt auch, das
so etwas wieder auftreten könnte.

Gruß,
Michael

--