[kde-de] kein Sound nach Update auf KDE 3.5

Michael Höhne mih-hoehne at web.de
Fr Nov 25 00:19:42 CET 2005

Am Donnerstag, 24. November 2005 23:35 schrieb gewilit at gmx.de:
> Hi Hartmut,

> Ja.

Ich dachte, ich hätte hier einen ähnlichen Effekt. Dann stellte sich
heraus, dass nur einige meiner Sounds nicht wollten. Das waren eigene
Kreationen, die ich im mp3-Format gespeichert hatte. Hast du
möglicherweise ein ähnliches Problem?

Ich habe diese Sounds jetzt einfach ins ogg-Format konvertiert und nun
läuft alles nach Wunsch

Gruß,
Michael

--