[kde-de] Sortierung im Konqueror

Christine Bona Usenetmail.Christine at web.de
Di Nov 22 00:53:34 CET 2005

Sonntag, 20. November 2005 20:30 -> sikoranet at web.de schrieb:

> Bei mir steht unter Ansicht nur:
> "Sortieren (ohne Groß/klein zu beachten)"
> Ich kann nur einen Haken erzeugen, keine weiteren Optionen. Ich habe
> Konquerror 3.3

Die oben geschilderte Option (Haken setzen bei "Ordner zuerst") hast du,
wenn du die Ansicht zunächst mal auf die Symbolansicht einstellst
(Ansicht-> Anzeigemodus-> Symbolansicht).

Hast du *dort* den Haken gesetzt, wirkt sich die Einstellung offenbar auch
dann aus, wenn du den Modus wieder auf die Baumansicht umstellst (Ansicht->
Anzeigemodus-> Baumansicht).
Unter "Baumansicht" alleine finde ich auch keine Möglichkeit den Haken zu
setzen (KDE 3.5), sondern habe auch nur "Sortieren (ohne groß/klein)".

--
Beste Grüße
Christine