[kde-de] Zeichensatz einrichten bei kmail

gewilit at gmx.de gewilit at gmx.de
Mo Nov 14 13:59:56 CET 2005

Hi,
im in Kontact eingebetteten K-Mail kann man die Kodierung auch wie von Michael
beschrieben festlegen. Das bezieht sich jedoch "nur" auf den E-Mail-Text.

Die Überschrift der Mail zeigt keine Sonderzeichen. Bei mir werden Umlaute nur
als Kästchen dargestellt. Auch wenn der Absender der Mail die charset-Info
mitliefert (z.B. iso-8895-1). Ich hab das Problem schon mal hier angesprochen
gehabt, es gab da keine Lösung. meine Hoffnung beruhte dann immer auf die
folgenden KDE Versionen, aber das Problem wurde nicht gefixt bzw. gelöst.

Gruß
Detlef

SuSE 9.3, KDE 3.4.3

## Registered Linux User #387341 -- http://counter.li.org/