[kde-de] WARNUNG!!! Paket nichts installieren! KDE schmiert ab

Sven Jansen sven.linux at ewetel.net
Mo Mai 30 15:50:26 CEST 2005

hallo,
installiert bitte nicht die fenster-dekoration baghira-0.6e von "Guru's RPM
Site" für SuSE 9.3!
hier der link:
http://ftp.gwdg.de/pub/linux/misc/suser-guru/rpm/9.3/RPMS/i686/baghira-0.6e-1.guru.suse93.kde34.i686.rpm

NICHT INSTALLIEREN!!!!

mir ist ständig mein KDE unter SuSE 9.3 abgestürzt bzw ist es nach einem
neustart des rechners gar nicht mehr gestartet => schwarzer bildschirm und
so! dieses problem trat nur auf, wenn ich das paket installiert hatte!
auch eine reperatur oder update des systems konnte nicht heflen! musste 4x
neuinstallieren!
hat sehr lange gedauert, bis ich den fehler entdeckt hatte!

wollte das problem nur mal melden, damit es euch nciht demnächst auch so
geht!!!

Also nochmal: BAGHIRA 0.6e NICHT INSTALLIEREN

gruß sven