[kde-de] SuSE 9.3: Brauche Hilfe!!!!!!!! - User in kde ausgesperrt ...

Sascha Blum linux at saschablum.de
Di Mai 24 12:33:34 CEST 2005

Hallo Kevin,

Am Dienstag, 24. Mai 2005 12:17 schrieb Kevin Krammer:

> Vielleicht kommt der Login gar nicht so weit.
> Steht danach etwas im X server log?

meinst du in /var/log/Xorg.0.log ?

oder

/var/log/XFree86.0.log ?

oder gibts da eine spezielle die nur für den betroffenen User gilt? Weil komme
ja nur mit dem einen User nicht rein ...

> Vielleicht hat $HOME/.ICEauthority falschen Besitzer oder falsche Rechte

also bei der unter Eigenschaften Berechtigungen steht da schon der richtige
User und die Gruppe users, so wie es eigentlich auch sein sollte ...

Viele Grüße

Sascha