[kde-de] SuSE 9.3: Brauche Hilfe!!!!!!!! - User in kde ausgesperrt ...

Sascha Blum linux at saschablum.de
Di Mai 24 11:28:42 CEST 2005

Hallo Leute,

ich hab da ein Problem. Komme nicht als User xy mehr ins kde rein. Sprich nach
dem Login fliege ich gleich wieder raus und lande beim Loginscreen ...

... als root komme ich rein! Habe mal Testweise einen neuen anderen User
angelegt um jetzt auch diese Mail zu schreiben, da komme ich ebenfalls in kde
rein nur eben nicht als der eine User da!

Wer kann mir verraten, woran das liegen könnte bzw. wie komme ich wieder in
kde rein als User xy?

Hab schon versucht über google.de etwas zu finden, aber so richtig eine Lösung
konnte ich leider noch nicht finden. Festplatte ist nicht voll - nur mal
vorweg gesagt.

Wäre super wenn mir jemand verraten könnte, wo hier das Problem liegt und wie
ich es wieder beheben kann ...

System: SuSE 9.3 / kde 3.4.0 Level "b"

Besten Dank vorab.

Viele Grüße