[kde-de] Kontact einrichten

Ralf Kroeger ralf.kroeger at luki.org
Mo Mai 9 20:48:34 CEST 2005

Hallo Liste,
ich verwende Kontact zur Zeit unter 9.2 und möchte gerne auf Kontact unter 9.3
umsteigen. Auf einem Text-PC habe ich mal ein bisschen gespielt und dabei
kamen mir folgende Fragen:

- Unter 9.2 konnte man in der Kalenderansicht die Monatsansicht links neben
der Wochen/Tages-Übersicht einfach durch Anklicken des blauen Dreiecks
wegklicken. Sehr nützlich. Gibts dieses Dreieck unter 9.3 nicht mehr?

- Gibt es eine Möglichkeit, die Monatsansicht in der Breite feiner zu regeln
als nur "da" und "weg".

- Beim Importieren des Adressbuches aus 9.2 in 9.3 stressen die Umlaute total.
Sie werden nicht erkannt, obwohl in Yast alles auf utf-8 steht. Das
Importieren in den Kalender klappt dagegen besser.

Soweit meine Frage.
Danke für eure Hilfe.

------
Pfarrer Ralf Kröger
Pfarramt Ost der Martin-Luthergemeinde Lampertheim
Planckstr. 25
68623 Lampertheim
Tel. 06206-53750
Fax  06206-155387