[kde-de] Mauszeiger

gewilit at gmx.de gewilit at gmx.de
Fr Mär 18 17:31:30 CET 2005

Hi,
ich stelle mal fest, wegen keiner weiteren Antworten bzw. Lösungsvorschlägen,
dass das Problem Mausanzeige und Design in KDE 3.4 ein grundsätzliches ist,
was sich so nicht lösen lässt.

Wo kann ich diesen Bug melden bzw. ein Issue loswerden, damit es möglichst
schnell gelöst werden kann.?

Gruß
Detlef