[kde-de] Mauszeiger

gewilit at gmx.de gewilit at gmx.de
Do Mär 17 18:32:01 CET 2005

Noch mal ich:
Habe auch probiert, eine anderes Design zu nutzen, auch das geht nicht. Die
Mauszeiger wechseln übrigens: es scheint, als seien meherer Maus-Themes
gleichzeiotig aktiv, je nachdem, wo man mit der Maus raufzeigt. Im
Kontrollmenue hab ich eine große weiße Hand, im Firefox eine kleine Hand ...
alles sehr erstaunlich ... kann das mit arts zusammenhängen?

Detlef

SuSE 9.2, KDE 3.4, i686