[kde-de] Kein Systemsound

Siegfrid Brandstätter garafrut at web.de
Do Mär 17 01:27:16 CET 2005

Hallo,
Am Mittwoch, 16. März 2005 18:17 schrieb Dieter Resnikschek:
> Hallo Detlef,

> Folgende Info hab ich gerade auf http://www.linux-club.de gelesen:
>
> in dem Verzeichnis /opt/kde3/bin
>  die Datei startkde mit 'nem Editor öffnen und unter ....
>  test -n "$KDEWM" && KDEWM="--windowmanager $KDEWM"
> das hier eintragen ...
>  kdeinit +knotify
> abspeichern ... und dann System neu starten ...

Eine Frage, ich habe das gleiche Problem aber mit SuSE9.0 und update von KDE
3.2 auf 3.3.2. Nur leider kann ich unter   /opt/kde3/bin    den Eintrag  "
test -n "$KDEWM" && KDEWM="--windowmanager $KDEWM" nirgends finden. Gibt es
denn möglicherweise bei 9.0 nicht?
Ich habe nur das komische Erlebnis gehabt. Nach dem vergeblichen suchen, und
dem nächsten Start, hatte ich für diese eine Sitzung den Sound. Danach wars
wieder aus.

Schönen Gruß,
Sigi