[kde-de] kde update SuSE9.0

runge.olaf runge.olaf at tiscali.de
Fr Mär 11 13:30:48 CET 2005

Hi,

ich hab nun diverse Empfehlungen bekommen, wie ich kde updaten kann.
Alle laufen darauf hinaus, diese von einem ftp-Server die nötigen
Pakete runterzuladen. Dummerweise hab ich 'nur' einen Analoganschluß
- dies kann ja Tage daueren - von Unterbrechungen mal abgesehen.
Aus diesem Grunde hatte ich mir das Heft PC!Linux 1/05 mit einer
CD, auf welche alle Pakete vorhanden sein sollten. Komisch war, dass
nicht, wie im Inhaltsverzeichnis angekündigt, eine Installationsanleitung
im Heft abgedruckt war.
Wenn dies mit der Heft-CD nicht funktioniert dann dürfte dies ja
schon gelinde gesagt eine Täuschung sein.
Gruss Olaf Runge