[kde-de] kdenetwork3-InstantMessenger-3.4.0 (Kopete zeigt keine Away-Messages)

Sven Jansen sven.linux at ewetel.net
Mo Mär 7 17:22:15 CET 2005

hallo,
ich habe mir vor kurzem kde 3.4 installiert. darin enthalten ist ja der
instant-messenger kopete! in dieser version zeigt kopete keine
abwesenheits-nachrichten der einzelnen user an! das ist ich in einer schon
älteren version auch schon mal! woran liegt das? mit der version von kde
3.3.2 funktiert diese funktion! kann ich dieses plugin irgendwo downloaden
oder hat jemand eine version von kopete 0.10, die dieses plugin enthält
(bitte als rpm an meine email! vielen dank)?

gruß sven

--
SuSE 9.2
KDE 3.4.0 Level "a"