[kde-de] Neues Theme für KDM mit KDE 3.4

Sven Jansen sven.linux at ewetel.net
Mi Mär 2 11:44:11 CET 2005

hallo,

ich würde gerne mein kdm etwas verschönern. habe mir aus dem inet das theme
"tux-mania" runtergeladen und folgendermaßen "installiert":

1. den ordner mit dem thema "Tux-Mania" in das
verzeichnis /opt/kde3/share/apps/kdm/themes/ kopiert
2. in der congfig datei /opt/kde3/share/config/kdm/kdmrc folgenden eintrag
vorgenommen:
UseTheme=true
Theme=/opt/kde3/share/apps/kdm/themes/Tux-Mania

als anmeldemanager habe ich in yast kdm eingestellt (auch mit gdm hats nicht
funktioniert) und kdm sihet genauso aus wie sonst auch!
was habe ich falsch gemacht?

gruß sven
--
SuSE 9.2